top of page

Jugendförderpreis der Stadt Illnau-Effretikon

Am Donnerstag durfte ich den Jugenförderpreis der Stadt Illnau-Effretikon entgegennehmen. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Stadt Illnau-Effretikon ganz herzlich für diesen grosszügigen Preis bedanken. Es macht mich stolz ihn zu bekommen und aus dieser Gemeinde zu sein. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an meinen Verein, den Reitverein vom Kempttal, für das Einsenden der Bewerbung! Danke an all die Wegbegleiter, die mich sportlich sowie auch persönlich unterstützen und es überhaupt erst möglich machten, dass ich für einen solchen Preis empfohlen werden konnte. Ich bin euch allen sehr dankbar!

Kabuga reiste am Freitagabend mit dem Sammeltransport der Schweiz ab und hat bereits den Ärmelkanal überquert. Wir werden Morgen nachfliegen.

Die Resultate werden live auf rechenstelle.de übertragen. Ich freue mich, meine erste Championats-Erfahrung mit meinem wundervollen Pferd zu erleben!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
bottom of page