Kabuga gewinnt Geländeprüfung

Kurzer Bericht des vergangenen Wochenendes:

Am Samstag zeigte sich unsere Carrera zum ersten Mal im Dressurviereck. Sie liess sich in Würenlos kein bisschen beeindrucken und meisterte ihre Aufgabe fantastisch!

Sonntags ging es wieder auf den wunderschönen Mattenhof in Schleitheim. Dressman lief die B2 Geländeprüfung und freute sich sehr, wieder dabei zu sein. Nachdem sie letzte Woche zu Hause bleiben musste, demonstrierte Kabuga ihre Klasse einmal mehr und flog förmlich über das Cross des Einsterns. Es ist toll zwei solche Stuten an meiner Seite zu haben und ich freue mich auf die zweite Hälfte der Saison!

Zudem ist die Agenda aktualisiert.

Kabuga am Vet-Check in Saumur (Mai 2018)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf dem Weg nach Avenches

Ich sitze auf dem Beifahrersitz, die Pferde im Anhänger, auf dem Weg nach Avenches. Es fühlt sich an wie in einem Traum. Ich weiss noch, wie ich zum ersten Mal in Avenches war, völlig hin und weg von

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 NADJA MINDER, Illnau und ROSEN WERBUNG, Greifensee

  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle