top of page

Lehrreiches Wochenende mit Erfolgstrainer Chris Bartle

Vergangenes Wochenende nahm ich erneut an dem vom Swiss Eventing Club organisierten Lehrgang mit Chis Bartle teil. Er ist ein Trainer, der selbst erfolgreich ritt und mit seinen Mannschaften und Reitern alles gewann, was es zu gewinnen gibt. Nach einem gymnastizierenden Tag mit Stangenarbeit folgten am Tag darauf technische Übungen über feste Sprünge. Erneut spielten Kabuga und Violetta mit den Aufgaben und waren top motiviert. :-)

Am Samstagabend fand zudem die Mitgliederversammlung des SECs statt, an der wir das Preisgelder der Lully 1- und 2 Sterne Cups erhielten. Kabuga und Violetta erreichten je den dritten Rang in dieser speziellen Wertung. Herzlichen Dank an den Sponsor: Hansjakob Fünfschilling.

Sehen sie doch noch unter den News meinen letzten Beitrag über das erste Kadertraining mit Andrew Nicholson nach.

Zwei Videos von Kabuga am zweiten Tag des Lehrgangs:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
bottom of page