Selektion für die Elite-WM in Rom!

Danke Schöggeli, dass du das alles möglich machst und danke an Nicole Basieux, dass du ihn mir überhaupt anvertraust!

Wir sind doch tatsächlich im Team bei der Weltmeisterschaft in Pratoni in einem Monat und das im ersten Jahr im Elitelager.

Jetzt beginnen die Nervenaufreibenden letzten Wochen, wo man in perfekte Form kommen möchte und versucht alles am Stück zu halten. Aber wir geben unser Bestes und ich versuche jeden Moment zu geniessen.

Vielen Dank, an alle, die mich unterstützen und mithelfen solche Träume wahr werden zu lassen. Ich bin unendlich dankbar und schätze das alles sehr.


Medienmitteilung SVPS


Und alle die sich Sorgen machen, wie es Toblerone nach le Pin geht. Er ist fit und glücklich wieder zurück im Training. Somit haben wir nicht viel Zeit für die Vorbereitung verloren. (Er hatte eine unglückliche Haut Infektion nach dem Transport dorthin) Ausserdem werden wir uns jetzt mit Lausanne, als letzte Prüfung, für die WM einstimmen.


Wir werden stolz und voller Einsatz für die Schweiz kämpfen! Danke auch an den Schweizerischen Verband für Pferdesport für das Vertrauen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle