MEINE PFERDE /

PFERDE FLIEGEN OHNE FLÜGEL UND SIEGEN OHNE SCHWERT

Kabuga

Unsere kleine Kriegerin

Besitzerin: Nadja Minder

Jahrgang: 2006

Rasse: Vollblut

Im Jahr 2011 kam die zierliche Vollblutstute, direkt von ihrer kurzen Karriere als Rennpferd, zu uns in den Stall. Kabuga ist ein unglaublich eindrückliches Pferd. Bei ihr bekommt man das Gefühl, dass sie den Überblick in jeglichen Situationen behält und immer genau weiss, was sie zu tun hat. Nach einem stetigen Aufbau und einführen in die Vielseitigkeit, hat sie sich in ihrer neuen Berufung etabliert.

Amaris

Unser Selbstgemachte

Besitzerin: Therese Bischof-Minder

Jahrgang: 2009

Rasse: Schweizer

Amaris ist bei uns zu Hause auf die Welt gekommen und konnte auch die Fohlenweide und Ausbildung da geniessen. Ich hatte durch ihn die unglaubliche Möglichkeit einem herzensguten, motivierten jungen Pferd alles beizubringen und Erfahrungen zu sammeln. Amaris hat definitv das Herz eines Champions und ich denke dieser kleine Braune wird noch oft über sich hinauswachsen.

Toblerone

Unser Schöggeli

Besitzerin: Nicole Basieux

Jahrgang: 2007

Rasse: Schweizer

Ich habe Schöggeli seit Mitte Dezember 2019 zur Verfügung. Mit ihm habe ich die Möglichkeit gleich in den internationalen Sport einzusteigen, da er mit seiner Besitzerin bereits Erfahrung bis 2* Level gesammelt hat. So witzig wie sein Name ist auch sein Charakter, denn dieser kompakte Braune ist DER Lausbube in unserem Stall und der Schalk, der ihm aus den Augen schaut ist kaum zu übersehen. Es wird sicherlich nie langweilig mit ihm und man muss ihn einfach lieben!

Haegliloos Dressman

Unser Kämpferherz

Besitzerin: Evi Bienz

Jahrgang: 2006

Rasse: Schweizer

Ich ritt Dressman zum ersten Mal im Herbst 2016 und schon da merkte ich, dass die "Chemie" zwischen uns stimmte. Dressman hat eine unglaubliche Einstellung zur Arbeit und ich spüre jedes Mal, wie sein Wille sein Bestes zu geben aus ihm heraus sprudelt. 

 

Carrera

Unser taffes Mädchen

Besitzerin: Therese Bischof-Minder

Jahrgang: 2013

Rasse: Schweizer

Carrera stiess im Frühling 2018 zu uns und sie entwickelt sich prächtig. Der kleine braune Hingucker zeigt sich sehr lernwillig und leistungsbereit. Die zierliche Stute bringt alles mit, was es für ein Vielseitigkeitspferd mit Perspektive braucht. Und ich bin unheimlich gespannt was die Zukunft für sie bereit hält.

Sonya d'Or

Unsere grosse Wilde

Besitzer: Hans Lenhard

Jahrgang: 2014

Rasse: Vollblut

Sonya hat in ihrem kurzen Leben bereits viel erlebt. Geboren wurde sie in Irland, ihre Rennkarriere begann als zweijährige in der Schweiz und seit November 2018 wird sie von uns sorgfältig zum Vielseitigkeitspferd ausgebildet. Sie ist unglaublich charakterstark und zeitweise sehr wild. :-) Über ihre alltäglichen Aktionen muss ich oft lachen. Wir haben sie als eifrige Schülerin erlebt und wenn wir ihre Nerven in den Griff kriegen, dann hat diese bildschöne Stute ein unglaublich grosses Potenzial.

© 2017 NADJA MINDER, Illnau und ROSEN WERBUNG, Greifensee

  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle