Ohne Pferde gibt es mich nicht

Kader: Junge Reiter Nationalkader

Ausbildung 2019 abgeschlossen: Sport-KV an der UNITED school of sports 

Praktischer Teil in der Landi ZOLA AG in Illnau

Die Leidenschaft für Pferde gab mir definitiv meine Mutter mit. Dieses Feuer wurde durch das Aufwachsen auf unserem Bauernhof im wunderschönen Zürcher Oberland geschürt. Gehen lernte ich zwischen Ponybeinen und auch über die Baumstämme, die auf den grossen Weiden unseres Pensionstalles liegen, durfte ich schon früh erste Erfahrungen sammeln. Mein Weg zu der Vielseitigkeit wurde also schon bevor ich es mir bewusst war eingeschlagen.

Mit elf Jahren ritt ich die erste komplette Vielseitigkeitsprüfung und von da an war es klar, dass das meine Zukunft bestimmen wird. Dieses Gefühl, wenn man mit dem Pferd zu einem wird und die gestellten Aufgaben mit purem Vertrauen lösen kann, ist unbeschreiblich und atemberaubend.

Wohin mein Weg bis jetzt führte, können Sie auf dieser Homepage mitverfolgen.

Eure

ÜBER MICH /

SEIT ICH DENKEN KANN

SIND PFERDE MEINE LEIDENSCHAFT

© 2017 NADJA MINDER, Illnau und ROSEN WERBUNG, Greifensee

  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle