top of page

Erwartungen in Bern übertroffen

Da ich die Woche zuvor nicht zuhause war, startete ich nur mit Dressman am Sonntag in der B3-Prüfung. Wir konnten ein harmonisches und gelassenes Dressurprogramm zeigen, welches mit 47 Strafpunkten belohnt wurde. Der Springparcours stellte einige Herausforderungen, jedoch war die Geländestrecke, dem Niveau entsprechend, eher einfach gestaltet. Doch unterschätzt durfte sie nicht werden. Dressman war sehr motiviert im Springparcours. Wir verstanden uns gut und konnten den Kurs ohne Fehler beenden. Auch das Cross meisterten wir ohne Probleme und mein treuer Schwarzer sprang wie immer sehr zuverlässig. Zudem hielten wir die Zeit auf die Sekunde genau ein! Somit konnten wir diese Prüfung als Sieger beenden.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
bottom of page