top of page

Dressman klassiert sich. Bilderstrecke von der EM. Violetta meldet sich zurück.

Letztes Wochenende startete Dressman und ich eine reine Springprüfung in Niederohrdorf. Der Sandplatz war idyllisch gelegen und das Wetter perfekt. Dressman und ich absolvierten beide Umgänge der Kategorien R120/125 harmonisch und zudem blieben zu unserer Freude auch alle Stangen liegen. Wir beendeten auf dem 7. und 8. Rang.

Leider verletzte sich Violetta Anfang Jahr auf der Weide und wir mussten die Saison von da an aussetzen. Doch jetzt ist es soweit! Violetta ist wieder voll und ganz zurück im Training und ist motiviert wie noch nie. Sie wird anlässlich des CC-Turniers in Griesbach ihr Comeback geben.

Ich erhielt zudem letzte Woche noch alle restlichen Bilder der Junioren Europameisterschaft.

Hiermit ein grosses Dankeschön an Julia Brunner und ihren Freund, welche alle aufregenden Momente so eingefangen haben.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
bottom of page