Ein letztes Mal im Hallenstadion...

...und wir haben es genossen. Allen voran: Violetta. Denn die grosse Arena und das Scheinwerferlicht ist wohl das einzige, was ihr wirklich würdig ist. Trotz der Überwältigung zeigten wir einen harmonischen Springparcours über 110 Zentimeter. Wir wurden am Ende sogar auf dem 3. Rang klassiert.

Zu den Resultaten


Ein grosses Dankeschön an Erika Steiner. Dank ihr hatte ich überhaupt die Möglichkeit am CSI Zürich zu starten.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf dem Weg nach Avenches

Ich sitze auf dem Beifahrersitz, die Pferde im Anhänger, auf dem Weg nach Avenches. Es fühlt sich an wie in einem Traum. Ich weiss noch, wie ich zum ersten Mal in Avenches war, völlig hin und weg von

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 NADJA MINDER, Illnau und ROSEN WERBUNG, Greifensee

  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle