Erneuter Sieg und weitere Bilder von der EM

Bilder und Beschreibung zum Springturnier in Gossau 28/29. Juli:

Letzten Freitag starteten Dressman und ich im einfallsreichen Derby des Springturniers in Aesch bei Neftenbach. Dressman war topfit und packte alles motiviert und vorsichtig an. Mit einem harmonischen und schnellen Ritt konnten wir uns den Sieg sichern. Es waren sehr viele Vielseitigkeitsreiter am Start und es machte grossen Spass einmal in einer solchen Prüfung zusammen zu reiten. :-))

Resultate

Neue Biderstrecke der EM mit Stimmungsfotos :-):

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf dem Weg nach Avenches

Ich sitze auf dem Beifahrersitz, die Pferde im Anhänger, auf dem Weg nach Avenches. Es fühlt sich an wie in einem Traum. Ich weiss noch, wie ich zum ersten Mal in Avenches war, völlig hin und weg von

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 NADJA MINDER, Illnau und ROSEN WERBUNG, Greifensee

  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle