top of page

Dressman galoppiert auf einer Siegeswelle

Nachdem unsere "Black Beauty" vorletztes Wochenende in Winterthur etwas übereifrig und gespannt war, sprang er am Samstag in Dielsdorf völlig überlegen. Ich bemerkte gar nicht richtig, wie wir über die Hindernisse glitten. Er wendete mit so viel Übersicht und Ruhe. Er verlängerte und verkürzte seine Galoppsprünge in einem wahnsinnig harmonischen Bewegungsablauf.

In Winterthur konnten wir die erste Prüfung für gewinnen. In der zweiten habe ich mich an einem Sprung in der Distanz verschätzt und eine Stange fiel, doch auch da hatte er die Bestzeit. In Dielsdorf entschieden wir beide Umgänge für uns. Karon war ebenfalls in Dielsdorf mit dabei. Für ihn war es das erste Mal in der Halle und ich war mir nicht sicher, wie er es machen würde. Doch er gab mir ein tolles Gefühl und liess sich durch nichts beirren. Auch nicht von den tückischen Lichtflecken am Boden. Ich bin stolz auf die beiden Jungs!

Durch die konstanten Leistungen von Kabuga und Violetta im Ausland, konnte ich in den FEI Eventing World Athlete Rankings auf den 188 Platz klettern und bin somit momentan die zweitbeste Schweizerin auf der Weltrangliste. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir ermöglichen immer einen Schritt weiter zu kommen. Danke sehr!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
bottom of page