top of page

Violetta topfit und Kabuga fällt verletzungsbedingt aus.

Nach langem Hin und Her konnte man bei Kabuga eine Hufbeinastfraktur diagnostizieren. Das braucht seine Zeit, um zu heilen, doch es wird sicher wieder gut. Darüber bin ich natürlich sehr froh, und sie wird alle Zeit bekommen, die sie braucht, um sich voll und ganz zu erholen. Für sie selbst ist es wahrscheinlich am schlimmsten, dass sie nicht bald über ein Cross flitzen kann. :-) Doch auch dem wird unsere kleine Kriegerin gewachsen sein.

Am 19. März hatte ich das letzte Kadertraining mit Andrew Nicholson. Wir durften ein anspruchsvolles Cross reiten. Violetta zeigte sich top motiviert und fit. So konnte ich einiges ausprobieren und wir konnten uns für die Saison einstimmen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
bottom of page