Informationen Radolfzell

Ich werde diese Woche erneut am Turnier auf dem wunderschönen Gut Weiherhof, nahe der Schweizer Grenze, teilnehmen. Dieses Jahr begleitet uns natürlich "nur" Violetta. Für alle, die am Osterwochenende noch nichts vorhaben, es lohnt sich, diesen Weg auf sich zu nehmen. Es ist ein traumhafter Flecken Erde, den man vor allem als pferdebegeisterte Person einmal gesehen haben sollte. Zudem sollte das Wetter voll und ganz mitspielen!

Nachstehend zwei Links, damit eurer Planung nichts mehr im Weg stehen kann.

Homepage

Zeitplan wir werden in der CCI3*-S starten, das heisst: Die gelbe Spalte beachten!

An Alle, die planen zu kommen: Schreibt mir doch an 077 450 90 02. Damit wir uns treffen können.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf dem Weg nach Avenches

Ich sitze auf dem Beifahrersitz, die Pferde im Anhänger, auf dem Weg nach Avenches. Es fühlt sich an wie in einem Traum. Ich weiss noch, wie ich zum ersten Mal in Avenches war, völlig hin und weg von

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 NADJA MINDER, Illnau und ROSEN WERBUNG, Greifensee

  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle