top of page

Der Traum wird zur Realität!

Q: Wikipedia


Paris 2024 wir kommen!


Ich bin sehr stolz euch mitteilen zu dürfen, dass wir für die Olympischen Sommerspiele in Paris selektioniert wurden.


Toblerone, im Besitz von Nicole Basieux, befindet sich auf der Shortlist, dicht gefolgt von Top Job's Jalisco, im Besitz von Peter Attinger und Martin Zak, auf der Longlist. Zweiterer wird zudem noch am CHIO in Aachen am Start sein und die Schweiz am Nationenpreis vertreten. Danach wird auch der nächste Schritt der Selektion sein, wo das Team und die Reserve bestimmt wird.


Wir sind auf jeden Fall sehr stolz und voller Vorfreude, dass wir die Reise nach Versailles antreten dürfen.

Es gibt nicht genügend Worte, um mich bei all den Menschen und Pferden, die mein Leben geprägt haben, zu bedanken. DANKE!


Nach kurzem feiern, heisst es aber bereits wieder weiterarbeiten, um dem Sonnenkönig seinen Schlossgarten streitig zu machen. ;-)


Instagram

Wichtig ist auch, dass ich ein neues Instagram-Profil habe:


@nadjaminder_official


Viel Spass beim followen! :-)



1 Comment


Christoph Meier
Christoph Meier
Jun 27

Gratuliere! Du hast es dir verdient. Freu mich riesig für dich, für deine Pferde, die Besitzer, dein Team - und für die Schweiz!

Like
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
bottom of page