Erlebnis: BOEKELO CCIO4*-NC-L

Alle die mit der Vielseitigkeit vertraut sind, kennen diesen Begriff nur zu gut. Und ich!!! darf zum ersten Mal mitmachen und das mit 21 Jahren! Noch nie hab ich an einem vergleichbaren Event teilgenommen und alles ist so unglaublich aufregend! Mit grossem Enthusiasmus und Dankbarkeit werde ich diese Woche in vollen Zügen geniessen. Die Dankbarkeit gilt in erster Linie Schöggeli, welcher mir überhaupt die Möglichkeit gibt, und natürlich allen Leuten die hinter mir stehen und es möglich machen! Denn ich bin ja nur ein Puzzleteil des grossen Ganzen.

Wir sind bereits akzeptiert/fit-to-compete und am Freitag um 12:14 werden wir ins Viereck einreiten.

Da es so ein MEGA-EVENT ist wird er medial sehr gut abgedeckt und ihr könnt mich super verfolgen:


Resultate und Startlisten

Livestream regional TV oder FEI.tv (vielleicht gibt es sogar auf youtube.com einen Livestream von der FEI)

www.military-boekelo.nl


Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr uns von zu Hause aus mitverfolgt und anfeuert!



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge