Kaum zu glauben

Heute Morgen einen negativen Corona-Schnelltest gemacht, Toblerones Temperatur der letzten Tage aufgezeichnet und alles Material gepackt. Es sieht tatsächlich so aus, als würden wir Morgen nach Radolfzell, an die internationale Vielseitigkeit fahren!

Toblerone wird uns für die CCI3*-S begleiten. Zudem reite ich Victoryhope Treille und ESI Cooley, welche im Besitz von Peter Attinger stehen, in der CCI2*-S.

Ich freue mich so unglaublich auf die kommenden Tage. Die Starterfelder sind mit unzähligen Medallien-Gewinnern besetzt und ich bin unheimlich gespannt darauf, all diese top Reiter, - Pferde und Horsemen zu beobachten.


Startlisten und Resultate


Das ganze Turnier findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Jedoch sollte auf Facebook alles live übertragen werden.


Facebook VS Gut Weiherhof



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge