Top 100 der Welt!

Zu Beginn der Corona-Pandemie wurden einige der Weltranglistenpunkte vom internationalen Dachverband FEI eingefroren. Diese Punkte wurden jetzt für die Februar-Aktualisierung wieder "aufgetaut". Somit wurde alles ziemlich durchgeschüttelt.

Eine riesen Überraschung zu meinem 22sten Geburtstag! Denn die Augen fielen mir beinahe aus dem Kopf als ich bei meinem Namen die Nummer 99 stehen sah! Ein weiterer unglaublicher Schritt, denn genau diese Weltranglisten habe ich als kleines Mädchen rauf und runter studiert.

Einfach ein Moment zum geniessen und Freude haben.


"Yesterday is history.

Tomorrow is a mystery.

Today is a gift.

That's why it's called the present."


Ich bin stolz und dankbar allen Pferden gegenüber, welche das internationale Jahr 2021 mit prägten:


Toblerone, Besitzerin: Nicole Basieux

Aquila B, Besitzerin: Tanja Weber

Victoryhope Treille, Besitzer: Peter Attinger

Top Job's Jalisco, Besitzer: Peter Attinger

Kabuga, Besitzerin: Ich :-)

Carrera, Besitzerin: Therese Bischof Minder

Amaris, Besitzerin: Therese Bischof Minder

Mathurin v/d Vogelzang, Besitzer: Therese u. Hugues Lüdi

Mooney Amach, Besitzer: Peter Attinger

ESI Cooley, Besitzer: Peter Attinger und Konrad Fischer


Vielen Dank an alle Pferdebesitzer und Unterstützer, die mir diese Pferde sichern und den Sport auf diesem Niveau möglich machen.

Es ist überwältigend.


Nadja <3


FEI EVENTING WORLD ATHLETE RANKINGS

Bild: Soraya Exquis Photographie

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle