Turnierstopp in Europa


Als wäre Corona nicht schon genug... In meinem letzten Newsletter schrieb ich noch voller Euphorie, dass es so aussieht, als würde die Turniersaison mit Montelibretti beginnen. Tja... Zu früh gefreut... Zurzeit ist es in der Reiterwelt in aller Munde: Der ernstzunehmende Herpesvirusausbruch in Valencia. Welcher ein Turnierstopp, der FEI, bis Ende März nach sich zieht... Zurecht. Aber lest selbst:


fnch.ch


Jetzt gilt es auf unsere geliebten Vierbeiner achtzugeben und noch mehr üben. Um beim wirklichen Beginn der Saison mehr als bereit zu sein.


Zudem habe ich auch noch den richtigen Beitrag im Kavallo nachstehend angefügt.

Wen es schon lange mal interessiert, was mir vor und während eines Geländeritts so durch den Kopf geht, wird es gefallen.



Kavallo_3_2021_Tagebuch-Sport
.pdf
Download PDF • 2.68MB




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2017 NADJA MINDER, Illnau und ROSEN WERBUNG, Greifensee

  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle