Please reload

Aktuelle Einträge

Sonniges Montelibretti in allen Belangen

1/11/2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Sie kam, sie sah und sie siegte.

23/3/2019

Am Freitag dem 8. März fuhren wir mit vier Pferden für acht Springparcours nach Oberriet im Rheintal. Am Samstag und Sonntag startete ich mit zwei Pferden bei dem Indoor CC in Winterthur. 

 

Nach Oberriet begleiteten uns Kabuga, Karon, Violetta und Dressman. Die ersten beiden starteten über 115 und die anderen zwei über 120 Zentimeter. Für Kabuga und Violetta war es eine tolle Saisonvorbereitung und wir konnten vier flüssige Runden drehen. :-)  Violetta klassierte sich in ihrem zweiten Umgang auf dem 9. Rang. Karon zeigte zwei sehr gute Umgänge. Leider gab ich ihm in der zweiten Phase der zweiten Prüfung etwas zu wenig Sicherheit, doch der erste Teil war unser bisher bester Auftritt. Dressman zeigte sich sehr sprunggewaltig und schnell. Die erste Prüfung konnte er für sich entscheiden. Doch im zweiten Umgang mussten wir einige Abwürfe in Kauf nehmen. 

 

Resultate Oberriet

 

Am Samstag startete ich in Winterthur mit unserer Nachwuchshoffnung Carrera zum ersten Mal bei einem B1 Indoor Cross. Es gab auch zwei Umgänge, und der erste war mit Stil-Bewertung. Carrera kam, sie sah und sie siegte. Sie meisterte die ganze Aufgabe total souverän und liess sich nicht anmerken, dass sie das zum ersten Mal machte. Auch die zweite Runde war sehr gut, ich nahm mir aber genügend Zeit und so verpassten wir die Idealzeit. 

Sonntags war Amaris im B3 an er Reihe. Meine Vorfreude war riesig und nicht umsonst. Denn er zeigte eine wunderbare Runde, leider waren wir auch etwas zu langsam. Wahrscheinlich habe ich es etwas zu sehr genossen, doch es hat sich gelohnt. :-) 

 

Resultate Winterthur

 

 

 

 

 

Please reload

Folgen Sie uns!