Please reload

Aktuelle Einträge

Sonniges Montelibretti in allen Belangen

1/11/2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Junioren-Schweizermeisterin 2017!

13/6/2017

Dressman und ich konnten in Guntmadingen/Schleitheim den Schweizmeistertitel der Junioren gewinnen. Es herrschten hochsommerliche Temperaturen und Pferde und Reiter waren sehr gefordert. 

Die Dressur und das anschliessende Springen wurden auf der tollen Anlage der Familie Dürst in Guntmadingen ausgeführt. Für das Cross fuhren wir  nach Schleitheim zu dem inzwischen vertrauten Mattenhof der Familie Scheller. 

Wir waren sehr zufrieden mit der Dressur. Dressman macht stets Fortschritte in seinem ganzen Bewegungsablauf. Der Springparcours war sehr flüssig zu reiten, und Dressman liess es aussehen wie ein Kinderspiel. Ohne zusätzliche Fehler fuhren wir nach Schleitheim ans Cross. 

Das Cross war einmal mehr sehr liebevoll zusammengestellt. Wir starteten als führendes Paar, und trotz der Hitze galoppierten wir ohne grosse Mühe über die Strecke. Wir konnten uns sogar einige Zeitfehler leisten, und trotzdem den Titel gewinnen. Am Ende waren wir eine Sekunde über der Zeit und hatten somit den Sieg auf sicher! Zudem entschieden wir diese Station des B3 WPR-Juniorencups erneut für uns.

 

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an meine Sponsoren und Unterstützer. Es ist ein unglaubliches Privileg, diesen aufwändigen Sport so intensiv ausüben zu dürfen. Herzlichen Dank und Glückwunsch an Evi Bienz, welche die Besitzerin des wunderschönen "Black Beauty", Dressman, ist. Ohne ihn wäre es schlichtweg nicht möglich gewesen. Eine grosse Gratulation geht an die anderen Junioren, die diese Passion mit mir teilen. Speziell an die Vize-Schweizermeisterin Fabienne Weibel und Bronzemedallien-Gewinnerin Anna Ilg.

 

Zu den Resultaten

 

Please reload

Folgen Sie uns!